Startseite

Guangzhou Ekai Electronic Technology Co.,Ltd.

Unternehmensprofil

Elektronische Technologie Co., Ltd. Guangzhous Ekai ist eine Gesellschaft, die mit einem Technologieteam kombinierte, das sich auf dem medizinischen und Schönheitsforschungsgebiet für 15 Jahre engagiert hat. Das Technologiefeld umfassen die Forschung und Entwicklung der elektronischen Software, Entwurf, das Zusammenbauen und und so weiter prüfen, klinische Studie aus. Führende Berufstechnologie, perfekte Qualität handhaben System, großes Zusammenarbeitsansehen und guter Kundendienst stellen die feste Zusammenarbeitsgrundlage her.

Wir konzentrieren uns auf Schönheitsausrüstung, inländisches Krankenschwesterinstrument, dauerhafte Make-upmaschine, derma Stift (Generation eine/zwei und drei), derma Rolle, Derma Vib (Photon derma Rolle), 3 in 1 derma Rollensatz, galvanische derma Biorolle, Eis derma Rolle, waterdermabrasion Sauerstoffausrüstung, microdermabrasion Hautpflege quipment und andere Produkte. Große Qualitätsprodukte sind populäres auf der ganzen Erde verkaufen (USA, Europa, Mittlere Osten, Südostasien und anderer Bereich). Unsere Firma besitzen Marke hat TEA, Dr. Pen, Dr. Roller, Artmex und Erzeugnis ZGTS, MNS, DNS-derma Rolle.

Ekai besteht auf dem Weg der Entwicklung der Produkte und der Eigenmarkenproduktion. Wir führen den Standard ISO9001 ausschließlich durch und vergewissern uns der großen Qualitätsprodukte des Angebots. Wir haben beträchtlichen Einfluss und und Popularität wegen der Berufstechnologie und staubfreies Herstellungsstandardgeschäft auf dem Gebiet. Wir haben Geschäft mit vielen weithin bekannten Unternehmen aus dem Ausland getätigt und ihnen OEM-/ODMservice anbietend.

Ekai haften, um auf Qualität zu beruhen, um Stabilisierung mit Technologie zu überleben und zu suchen. Sich Entwickeln auf innovativer Technologie ist unser Zweck. Technologie und Innovation als das marktorientierte. Wir halten unabhängige Innovation und verwirklichen die Zusammenarbeit mit Gewinn für beide Parteien mit allen Kunden.

Willkommen, zum unserer Fabrik für die Zusammenarbeit zu besichtigen.

unsere Firma
  • Geschichte
  • Service
  • Unser Team

Im Jahre 2010 wurde Ekai in Deutschland-Technologie für das erste 192 Querlinien dermaroller in China hergestellt und geholt.

 

Im Jahre 2011 war Guangzhou Ekai Electronic Technology Co.,Ltd. registriert offiziell und errichtet in Guangzhou-Stadt von China, besessene Marken von „TEA“, „MNS“, „DDS“. Konzentrieren auf Soem-Dienstleistungen und inländisches Markenmarketing.

 

Im Jahre 2012 begann Ekai unsere Strategie des globalen Marktes, wir verbesserte unsere R&D-Abteilung und vergrößerte unsere Produktserien, um austauschbares dermaroller, 2 in 1 dermaroller Ausrüstung, geführtes dermaroller und Eisrollen mit einzuschließen.

 
Im Jahre 2013 hat die Verkäufe von ‚TEA-‘ Rolle 72% in USA und im europäischen Markt überstiegen.

 

Im Jahre 2014 ‚TEA-‘ Marke wurde eine ‚Top 10 des Verbrauchers, den der meiste Liebling‘ herein weltweit brandmarkt.

 

Im Jahre 2015 registrierte Guangzhou Ekai Electronic Technology Co.,Ltd. ‚Dr.pen‘ als Marke von Derma-Stift in den USA und im Porzellan, das Fokus auf Sein eine Spitzenmarke von derma Stift für den medizinischen ästhetischen Markt auf der ganzen Erde ist. 

 

Im Jahre 2016 ‚Dr.pen‘ sprach ‚TheMost populäre DermaPen-Marke des Jahres‘ durch DHgate-egeschäfts-Konferenz zu. und unsere Firma wurde ein Hersteller der Zustimmung ISO13485 im Dezember des selben Jahres, Zertifikat Zahl: 10133057M vorbei herausgegeben: Certificateion Europe(UK) Limited.

 

Im Jahre 2017 Marke ‚Artmex‘ wurde als unsere Spitzen-dauerhaften Make-upmaschinen Digital, micropigmentation Maschine, Tätowierungsmaschinen zum globalen Markt registriert.
Guangzhou Ekai Electronic Technology Co.,Ltd. Guangzhou Ekai Electronic Technology Co.,Ltd. Guangzhou Ekai Electronic Technology Co.,Ltd. Guangzhou Ekai Electronic Technology Co.,Ltd. Guangzhou Ekai Electronic Technology Co.,Ltd.
1 2 3 4 5
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Verkäufer

Marken : TEA, Dr.pen, Artmex, ZGTS, DNS, MNS

Anzahl Mitarbeiter : 100~120

Jahresumsatz : 2,000,000-2,500,000

Gegründet : 2010

Export-PC : < 10%

ISO standard: ISO13485

CE: Yes

RoHs: Yes

SGS Serial NO.: QIP-ASI161440

FDA: Class 1 devices

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Permanent Make-up Tattoo Maschine en ventes Gute Qualität Permanent Make-up Tattoo Maschine en ventes Gute Qualität Permanent Make-up Tattoo Maschine en ventes Gute Qualität Permanent Make-up Tattoo Maschine en ventes

Home

Guangzhou Ekai Electronic Technology Co.,Ltd.

Company Profile

Guangzhou Ekai Electronic Technology Co., Ltd is a corporation that combined with a technology team who has engaged in the medical and beauty research field for 15 years. The technology field include the research and development of electronic software, design, assembling, debugging, clinical trial and so on. Leading professional technology, perfect quality manage system, great cooperation reputation and good after-sales service establish the solid cooperation foundation.

We focus on beauty equipment, domestic nurse instrument, permanent makeup machine, derma pen(generation one/two and three), derma roller, Derma Vib(photon derma roller), 3 in 1 derma roller set, BIO galvanic derma roller, Ice derma roller, waterdermabrasion oxygen equipment, microdermabrasion skin care quipment and other products. Great quality products are popular selling all over the world(USA, Europe, Middle East, Southeast Asia and other area). Our company own Brand has DRS, Dr. Pen, Dr. Roller, Artmex, and produce ZGTS, MNS, DNS derma roller.

Ekai insists on the route of products` development and private label production. We carry out the ISO9001 standard strictly, and make sure offer great quality products. We have got considerable influence and and popularity because of professional technology and standard dust-free manufacturing shop in the field. We have done business with many well-known enterprises from abroad and offering them OEM/ODM service.

Ekai adhere to rely on quality to survive and seek stabilization with technology. Developing on innovative technology is our purpose. Technology and innovation as the market-oriented. We keep independent innovation and realize the win-win cooperation with all customers.

Welcome to visit our factory for cooperation.

our company
  • History
  • Service
  • Our Team

In 2010, Ekai was established and brought in Germany technology for the first 192 cross-lines dermaroller in China.

 

In 2011, Guangzhou Ekai Electronic Technology Co.,Ltd. was an officially registered and built in Guangzhou city of China, owned brands of “DRS” , “MNS”, "DDS" . Focusing on OEM services and domestic brands marketing.

 

In 2012, Ekai started our global market strategy, we improved our R&D department and enlarged our product lines to include replaceable dermaroller, 2 in 1 dermaroller kit, led dermaroller and ice rollers.

 
In 2013, the sales of 'DRS' roller has exceeded 72% in USA and European market.

 

In 2014, 'DRS' brand became one of 'Top 10 Consumer Most Favorite Brands' in worldwide.

 

In 2015, Guangzhou Ekai Electronic Technology Co.,Ltd. registered 'Dr.pen' as a brand of Derma pen both in the USA and China, which is focus on being a top brand of derma pen for the medical aesthetic market all over the world. 

 

In 2016, 'Dr.pen' awarded ' The Most Popular DermaPen Brand of The Year' by DHgate e-Business Conference. and our company became an ISO13485 approval manufactuer in December of the same year, certificate Number:10133057M Issued By:Certificateion Europe(UK) Limited.

 

In 2017, 'Artmex' brand was registered as our top Digital Permanent makeup machines, micropigmentation machine, tattoo machines to global market.
Guangzhou Ekai Electronic Technology Co.,Ltd. Guangzhou Ekai Electronic Technology Co.,Ltd. Guangzhou Ekai Electronic Technology Co.,Ltd. Guangzhou Ekai Electronic Technology Co.,Ltd. Guangzhou Ekai Electronic Technology Co.,Ltd.
1 2 3 4 5
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Seller

Brands : DRS, Dr.pen, Artmex, ZGTS, DNS, MNS

No. of Employees : 100~120

Annual Sales : 2,000,000-2,500,000

Year Established : 2010

Export p.c : < 10%

ISO standard: ISO13485

CE: Yes

RoHs: Yes

SGS Serial NO.: QIP-ASI161440

FDA: Class 1 devices

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Permanent Makeup Tattoo Machine for sales Good quality Permanent Makeup Tattoo Machine for sales Good quality Permanent Makeup Tattoo Machine for sales Good quality Permanent Makeup Tattoo Machine for sales